Frage von danielXzayn, 30

Kann man sich über einen Tag verlieben?

Also es gibt da ein Mädchen die weit weggezogen ist. Wir mochten uns bevor sie weggezogen ist wirklich sehr krass. Nach ner langen Zeit sehen wir uns wieder aber es ist nur ein blöder Tag. Ich will ihr meine Liebe gestehen aber ich weiss nicht ob ich das machen soll weil wir echt lange nicht mehr geschrieben haben( sie antwortet nicht aber liest schon :/ ), aber manchmal kommentiert sie meine Bilder mit "schönster❤💕" oder "Baby übertreib nicht so -🔥" Sie meinte mal das sie Probleme mit Freunde hat und dwgn nicht so viel Zeit zum Schreiben hat (das werdet ihr nicht verstehen das wäre zu lang 😅) Aber ich möchte keinen Korb bekommen wenn ich ihr es gestehe. Ich weiss das sie mivht liebte ( bevor Umzug) Ich weiss aber nicht wie es zurzeit Aussieht :( ( Weil sie nicht antwortet ausser das sie zu meiner Stadt kommt) Was könnte ich am Tag mit ihr machen das es klappt ohne einen Korb zu bekommen z.B. Kino oder so ...

Antwort
von lauri05121999, 9

Ich als Mädchen würde voll auf etwas romantisches stehen. Ich kenne deine Freundin nicht ich kann sie auch nicht einschätzen. Aber ich gehe davon aus wenn sie dich wirklich geliebt haben sollte wird sie dies auch noch jetzt tun (wie lange ist der Umzug her?). Versuch den Tag kreativ und romantisch zu gestalten (ich kann eure bindung nicht beurteilen) und ihn vielleicht mit einem abschiedskuss ausklingen lassen. Mein Freund hat sich ganz klever aus Kussversuchen heraus geredet. Er meinte das näher kommen hätte den nutzen die  Nasen zu berühren. Musst halt gucken ob sie wegzieht oder nicht. Aber ich glaube so ein "eskimo-kuss" ist evtl. auch bei einer Freundschaft noch nachvollziehbar.

Kommentar von danielXzayn ,

daaaaaankeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community