Kann man sich über das Internet verlieben nach 3300Klm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles kann passieren, ja. Ich persönlich habe meine Freundin über ein Spiel kennengelernt namens Habbo. Und sind bis heute 1 Jahr zsm. Treffen tuhen wir uns 1 mal im Monat. Doch für mich reichts.

Denk daran: Alles kann passieren im Leben. So Gott es will. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja das ist möglich. Demnach erfordert das auch mehr Vertrauen und Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles passieren. Aber Vorsicht bei den russischen Frauen. Meist wollen die nur heiraten und dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
16.05.2016, 19:35

Die Aussage kann doch nicht ernst sein oder? Wie kommst du dazu so eine Aussage zu stellen. Es sind doch nicht alle gleich!! stehlen plötzlich auch alle Polen?!

1
Kommentar von AndreyCuhlomin
17.05.2016, 08:07

Kennts du alle russischen frauen schon?! wenn du mal alle kennengelernt hasst dan kannst du sowas auch behaupten!

0

Was möchtest Du wissen?