Frage von manuelvevo, 23

kann man sich such mit halbjahresueugnis als azubi bewerben?

Antwort
von Applwind, 12

Hmm überlegen wir mal es sind 10 Plätze verfügbar und es kommen 100 und bewerben sich. Der Chef schaut sich die Bewerbung an und das Zeugnis und sieht überall 1 und nimmt es an. So jetzt du mit Bewerbung aber ohne Zeugnis direkt in die Tonne. Braucht er nicht es gibt bessere. Verstehst du?

Antwort
von Hannover76, 5

Klar, die Frage ist, ob Du dann auch genommen wirst. Die Aufnahme einer Ausbildung setzt keinen Schulabschluss voraus, oftmals erwartet aber der Arbeitgeber entsprechende Referenzen

Antwort
von MaxDoc, 7

Erstmal musst du die deutsche Rechtsschreibung beherschen, als kleiner Tipp.
Ich würde das beste Zeugnis aus nahem Zeitraum preferieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten