Frage von JonasLehberg, 61

Kann man sich so sehr umoperieren lassen, dass einen alte Freunde nicht mehr erkennen?

Ist es möglich, sich so sehr umzugestalten, also neben Operationen wie Nase, Lippen, etc. auch Haare färben, andere Augenfarbe durch Kontaktlinsen, dass einen alte Freunde, die einen wirklich gut kannten, nicht mehr erkennen und für jemand anderes halten.

Oder würde man aufgrund z.B. der Stimme wiedererkannt werden, wenn man sich diese nicht umoperieren lässt. Was allerdings auch schon möglich ist.

All das natürlich unter der Prämisse, dass man sich anders verhält und nicht darauf drängt, dass man aufgrund seiner Persönlichkeit wiedererkannt wird.

Und natürlich spielt der Faktor, wie lange man sich nicht gesehen hat auch eine Rolle.

Mich würde interessieren ob das möglich ist und die Technik schon so weit entwickelt ist.

Entschluldigt bitte die etwas lange Ausführung, aber so versteht man es womöglich komprimiert besser.

Danke für Antworten im Vorraus

Antwort
von elmelina, 27

Möglich ist es heutzutage allemal, die Frage sollte aber eher lauten warum ein Mensch sich so etwas antun sollte..

Kommentar von JonasLehberg ,

Die Frage ist auch ob das Ergebnis annehmbar ist, mal abgesehen davon ob es natürlich aussieht. Allerdings wäre das auch gut, da so niemand auf die Idee kommt zu überlegen wie die Person wohl vorher aussah...

Antwort
von Askuwehteau, 33

du kannst auch wie quasi modo aussehen oder wie frankenstein, was das herz begehrt

Antwort
von pritsche05, 18

Wenn du genug Kohle hast dund den richtigen " Schneider " findest, sicher.

Antwort
von marina2903, 25

wenn das nötige kleingeld vorhanden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community