Frage von Lioneli5, 51

kann man sich so schnell verlieben, oder ist es nur einbildung?

hey, ich gehe momentan in die 13. klasse. im juni findet der abiball statt und vor 1-2 wochen hatten wir im sportunterricht dafür zum ersten mal geübt. da hatte ich zufällig mit einem jungen geübt, mit dem ich erst seit der 12. klasse kurse zusammen hatte, aber wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun. erst bei der tanzübung sind wir uns das erste mal "näher" gekommen.. während des tanzes dachte ich mir nichts eigentlich, aber seit einigen tagen denke ich so oft an ihn, als wäre ich etwas in ihn verliebt.... kann man sich so schnell in jemanden verlieben?

Antwort
von KennyHommel, 26

Natürlich, verlieben ist nix was erst durch den Magen muss oder so xD Du musst dir halt über die Gefühle im klaren sein, ob es nur hormone sind, ob du ihn einfach nur cool findest, oder ob er tatsächlich eine liebenswerte Person ist^^

Antwort
von LuluVuitton, 27

Na klar wieso nicht. Dann war es eben nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern den ersten Tanz ;))
Im Ernst, kann doch sein dass man sich auf Anhieb sympathisch findet. Viel Glück!:*

LG Lulu

Antwort
von MrsShawnMendes, 7

Uuhh jaa das geht. Vor 3 Jahren hat es auch so angefangen,ich kann diesen Jungen seid 1 Jahr &' von jz auf gleich musste ich ganze Zeit an ihn denken. Inzwischen ist klar das ich Gefühle für ihn hab. Seid 3 Jahren.

Antwort
von kittymausiii, 19

Naja kommt drauf an..vllt bildest du dir das nur ein nur weil ich so nah zusammen wart und geübt habt..da denkst du halt hmm vllt ist ers jaa

Antwort
von MarcoReusfake, 9

Wenn du so oft an ihn denkst, dann ist das Liebe. Ich denke du solltest, wenn du sehr interessiert an ihm bist, nach seiner Nummer fragen.                Denke nicht zu lange nach, handle lieber und du hast deinen Erfolg.

Viel Glück

MarcoReusfake ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten