Frage von EpsilonXr, 170

Kann man sich so lange die Zähne putzen bis sie weiß sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadeaSN, 104

Das ist unmöglich. Sonst würden manche menschen die Zähne 10 Std. am tag putzen :D 

Ich lasse einmal im Jahr meine Zähne professionell Reinigen, also beim Zahnarzt. Dadurch sind meine Zähne schon etwas heller geworden. 

Wenn du aber richtig helle Zähne haben möchtest, hilft nur Bleaching. Dadurch können deine Zähne allerdings kaputt gehen, weil es mit agressiven mittel behandelt wird.

Liebe Grüße :)

Antwort
von bikerin99, 68

Du ruinierst dir hächstens den Zahnschmelz. Aber gehe einmal zur Zahnprophylaxe. Da werden sie professionell gereinigt, danach siehst du deine natürliche Zahnfarbe, weißer werden sie kaum werden.

Antwort
von Paulat1994, 88

Ich denke das ist nicht sinnvoller . Geh zum Zahnarzt

Antwort
von cutzemitherz, 71

Nein. Dadurch gehen Verfärbungen durch Essen, Rauchen und Kaffee nicht weg.

Antwort
von Kandahar, 64

Nein, das geht nicht. Zähne sind von Natur aus nie vollkommen weiß, da kannst du putzen bis du alt und grau bist.

Antwort
von OfflineGuru, 72

Du kannst die Farbe deiner Zähne nicht durch den Abbau des Zahnschmelzes verändern, du musst regelmäßig - durch das Zähneputzen - aufhellende Chemikalien zuführen, oder in der schnelleren Methode als Bleaching

Antwort
von Nintendoflocke, 50

Ich glaube wohl eher nicht

Antwort
von hannahsble, 66

Neeeein das braucht Zeit

Antwort
von Bmxlover5, 57

Nein. Aber wen du dir di zähne am Morgen, mittag und abend putzt so wi wier das shon im kindergarten gelernt haben solten si shnee weiss sein. Auser du rauchst.'

Kommentar von VictoriaAllegra ,

oder man ist Tee-/ oder Kaffeetrinker

Kommentar von EpsilonXr ,

Was auch Kaffee o.O

Antwort
von Ellleo, 48

Nein, kann man nicht. Die Verfärbungen, die die Zähne dunkler erscheinen lassen, müssen beim Bleichen durch Wasserstoffperoxid oder seine Vorstufe Carbamidperoxid entfernt werden. Mechanisches Putzen bringt gar nichts.

Übrigens sind weiße Zähne nicht mehr als ein Ideal. Denn die Zahnfarbe variiert von Mensch zu Mensch, sie wird nämlich vererbt und zeigt sich in der Farbe des Dentins. Das Dentin aber lässt sich nicht bleichen.

Antwort
von Geisterstunde, 41

Nein, das funktioniert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community