Kann man sich so etwas operieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es gibt tatsächlich Implantate für falsche Bauchmuskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Halloween?

Ja, für Geld nähen die dir auch ne Nase ans Knie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...aber lieber playst45,...  warum willst du denn so durch eine OP        aussehen ???...mal dahingestellt, daß es so ganz wohl nicht aussehen würde und du da auch Qualen auf dich nehmen müßtest; weiß der Geier, ob eine OP reicht, vlt. noch eine und noch eine...usw.; (ganz zu schweigen von den Kosten, die du selber tragen müßtest)... also würde es auch über einen längeren Zeitraum gehen...in der Zeit...hast du dir auch dein Bauchspeck abtrainiert und Bauch- und andere Muskeln aufgebaut, auch dein Sixpack;

...es ist darüberhinaus auch viel beständiger,  trainierte Bauchmuskeln zu haben, als solche "künstlichen"; solch eine Methode kann doch nur ein Schönheits-Chirurg - der daran heftig verdient - empfehlen; trainiere dir diesen Super-Bauch, Super-Körper selber an und du wirst dir später sagen: ein Glück, ich habe meinen body durch Training geformt, duch hartes Training einen tollen body dafür bekommen, viel Erfolg, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwere Arbeit. Ja man kann Muskulatur "operieren". Aber das sieht sowas von unnatürlich aus und auf keinen Fall so wie auf dem Bild.

Wenn du so aussehen willst musst du schon selber ran und selber etwas leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem würde jeder merken, dass es nicht echt ist ^.^

Das ist alles Harte Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann sich das Fett absaugen und sich solche Implantate reinoperieren lassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung