Frage von Kramishaa, 139

Kann man sich so einen Po antrainieren mit Squads?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 52

Mit Squats und Kick-Backs, dazu passende Ernährung. Wenn du Interesse hast, kann ich dir dafür einen Plan machen

Kommentar von Kramishaa ,

Ja, das wäre gut.

Kommentar von Gym80951996 ,

Bräuchte von dir:
- Alter
- Größe
- Gewicht
- idealerweise deinen Körperfettanteil

Und hast du schon Erfahrung im Krafttraining sammeln können oder bist du Anfängerin?

Kommentar von Kramishaa ,

Ich bin totale Anfängerin.. ich bin 14, 167cm groß und wiege 69 kg (ich weiss, dass das Übergewichtig ist aber vor nem Jahr wog ich noch 82 kg)

Kommentar von Kramishaa ,

Körperfettanteil weiss ich nicht.:/

Kommentar von Gym80951996 ,

Okay... und das mit dem KFA (Körperfettanteil) ist nicht so schlimm. Ich schreibe dir später hier nochmal was hin :-)

Kommentar von Gym80951996 ,

Hey, wenn du deine Beine und deinen Po etwas in Form bringen willst, sollte dieses Training schon reichen:

2 mal die Woche (regelmäßige Abstände):

Squats,  3-4 Sätze, 8-10 Wdh.
Kick-Backs (am Seilzug), 2 Sätze, 10-12 Wdh.

Diese Übungen schaust du dir bei YouTube an und fragst vor Ort im Fitnessstudio einen Trainer, der zeigt dir die Ausführung auch nochmal, denn die ist richtig.

Ob du zunimmst (Muskelzuwachs) oder abnimmst (Fettverlust), entscheidet nur deine tägliche Kalorienzufuhr.
Wieviele Kalorien du täglich brauchst, kannst du dir einfach hier ausrechnen:

https://www.tk.de/tk/mobil/essen-und-wissen/bausteine-der-ernaehrung/tagesbedarf...[kalorienrechner]m[p]n[g]c[151216290147]p[]d[m]a[37801296714]t[kwd-291071420]&gclid=Cj0KEQiAperBBRDfuMf72sr56fIBEiQAPFXszajuFOr1vBlCnZowJQf0EdN19Tul_0AezxaRXwqqnw4aAlj88P8HAQ

Viel Spaß und viel Erfolg :-)

Kommentar von Gym80951996 ,

(Den gesamten Link kopieren)

Antwort
von onyva, 59

kommt auf die genetik und das essverhalten an 

Antwort
von Scrumhalf, 35

Squats sind auf jeden Fall gut, aber es gibt auch andere gute Übungen.

Antwort
von Daschtan, 38

Das ist die beste Übung überhaupt.
Hinzu kommt Gesunde Haltung gleich sexy Haltung.

Antwort
von DavidMT, 23

Dafür gibt es keine bessere Übung als Squats!

Antwort
von Greta1402, 43

Nicht nur mit Squats.

Kommentar von Kramishaa ,

Was kann man noch machen?

Kommentar von Greta1402 ,

Donkey Kicks
Donkey leg raises
Swim kicks
Sumo squats
Jump squats
X squats
Ausfallschritt
Seitlicher Ausfallschritt
Sprung + Ausfallschritt
Usw.

Antwort
von mmahmak2001, 31

Natürlich