Frage von Paratoxic, 51

Kann man sich so eine Haarfarbe selbst machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skogen, 27

Wird bestimmt schwer. Friseur macht das schnell und sauber. (:

Antwort
von Questi1, 20

Ja sicher dafür gibt es doch überall Haarfärbemittel in ALLEN Drogeriegeschäften! Die stehen nicht zur Veranschaulichung da.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 9

Kann man schon  ... mit der entsprechenden Ausbildung und Erfahrung und im Falle des "Selbstversuchs" dann am besten noch unter Mithilfe einer zweiten Person, die die gleiche Erfahrung und ebenso entsprechende Ausbildung hat.

Für "Laien-Selbstversuche" könnte ich nun eine Liste der möglichen Pannen und deren Ergebnisse zusammenstellen, aber das sprengt den Rahmen hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten