Frage von sophia175, 27

kann man sich so ein Henna Tattoo machen lassen?

Hey, ich habe mich so in dieses (ich denke mal das es Henna ist) Motiv verliebt. Aber macht ein Henna Studio sowas überhaupt? Hier das Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/d1/5a/1a/d15a1aaec7164292b68db5ee29a9d...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Dein Wunschmotiv ist kein typischws Henna Motiv & an sich auch kein Henna, sondern ein richtiges Tattoo. 

Wenn du so ein Motiv von einer Henna Artistin gemalt haben willst, dann erwähne dies bei der Terminabsprache, weil es eben kein typisches Motiv ist. 

Allerdings kann man mit schwarzem Henna keine sonderlichen Schattierungen machen, weshalb das Motiv dann letztendlich etwas anders aussehen könnte. Mit Naturhenna hingegen kann man schattieren. 

Eine Henna Artistin in deiner Nähe kannst du via Google, Facebook, Instagram & eBay Kleinanzeigen finden. Gib dazu einfach "Henna" & deine Stadt dahinter ein. 

Antwort
von Daniel41214, 14

Ja müsste gehen ob die ganz kleinen Feinheiten auch gehen weiß ich nicht. (die Koodinaten) 

Aber an sich müsste es gehen ja

Antwort
von JoyMalena, 12

Das ist ein echtes Tattoo oder mit einem Kuli auf die Hand gezeichnet. Aufjedenfall kein Henna

Antwort
von vdeparty, 11

Ich mache selber Henna-Tattoos, obwohl ich persönlich das natürliche (rote) Henna bevorzuge. Technisch gesehen behaupte ich: Möglich ist es. Allerdings ist es kein typisches Henna-Motiv  und erfordert vom Künstler viel Geschick und von dir eine Menge Geduld, denn du wirst die Hand stundenlang nicht bewegen dürfen, bei diesen Details.

Ich glaube nicht, dass das Motiv mit einem Stift aufgetragen wurde (die Schattierungen sprechen dagegen, man kann das mit Henna aber sehr gut machen). Alternativ könnte das aber genauso gut Make-Up oder eine Art Theaterfarbe sein, die feucht aufgetragen wurde.

Wenn du wissen willst, ob ein Hennakünstler in deiner Gegend das machen könnte, musst du dich direkt an ihn/sie wenden. Nicht jeder macht "moderne" Motive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten