Kann man sich Sims 3 von anderen ausleihen&auf eigenen pc Laden?
Hey Leute,
Ich wollte wissen, ob ich mir Sims 3 von meiner Freundin ausleihen könnte und das Spiel dann auf meinen pc laden könnte. Würde dann Bei ihr das spiel gelöscht werden??? Und geht das überhaupt??? Naja, jedenfalls schonmal vielen dank im voraus!!!
-
Ja, natürlich geht das und nein, bei ihr wird das spiel dann nicht gelöscht. aber du brauchst eine CD von den neuesten Erweiterungspacks, wenn du das spiel spielen willst. Ich empfehle dir Accesoirpacks, denn die kosten nur 15 und keine 30€ wie große EPs.
-
-
Ich wollte wissen, ob ich mir Sims 3 von meiner Freundin ausleihen könnte und das Spiel dann auf meinen pc laden könnte.
Das geht, ja.
Würde dann Bei ihr das spiel gelöscht werden???
Nein.
Beachte: Du benötigst immer die CD des letzten Erweiterunspacks, von dem, das du installiert hast.
-
-
Antwort von AnanasFreak97 11.08.2012
Also das geht , Bei deiner Freundin wird das spiel dann nicht gelöscht , aber von meiner Sicht aus , ist Sims nicht für's Ausleihen geeignet , denn man braucht die CD zum spielen!****
-
Süß :) Nein, das Spiel wird nicht automatisch auf dem anderen PC gelöschst :). Du kannst es dir ausleichen, auf dem Computer instalieren (musst aber den Code griffbereit haben und eingeben) und dann kannst du loslegen. Wenn du die CD allerdings wieder zurückgibst, kannst du es auch nicht mehr spielen. Und brennen ist auch nicht ;)
-
Antwort von AmericanGenuis1 11.08.2012
Ja klar aber du musst dir ein Erweiterungs Pack kaufen das augeliehene draufladen und dann das erweiterungs Pack dann Spiel einfach mit der CD von dem :) Viel Glück :D
-
Wenn du die DVD bekommst dann geht das, weiß ich aus Erfahrung, gelöscht wirds auch nicht.
-