Frage von RonjaVictoria, 27

Kann man sich Serien bei SuperRTL wünschen?

Hi, ich bin 13 Jahre alt und würde gerne wissen, wie man sich Serien wünschen kann, also als Minderjährige. Meine Eltern, Onkels und ältere Cousinen meinten nämlich, dass früher 2 coole Serien namens Chip und Chep und Ducktails liefen. Erst dachte ich mir "das ist bestimmt Schrott" aber dann hab ich sie mir in youtube angesehen und ich war berührt. Die sind besser als die von jetzt^^ Leider darf ich nicht so lange an den Computer, aber ich würde die Shows voll gerne weiter gucken. Und ich denke, die anderen Kids würden es auch gucken. Es kommt ja auch Loony tunes und Tom und Jerry. Also wie kann ich mir die Serien wünschen, am besten im Internet, Briefe sind aber auch okay.

Antwort
von StopTheBull, 21

Wünschen??
Wünsch dir doch die DVDs zum Geburtstag oder zu Weihnachten von deiner Familie.
Ich weiß aber nicht, wie du dir was per Internet oder Brief wünschen willst...

Kommentar von RonjaVictoria ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber mit wünschen meinte ich, ob man die da fragen kann, ob sie eine gewisse serie einschalten können. Aber naja, wenn ich es mir so recht überlege würden die das eh warscheinlich nicht machen...Naja, dann hol ich mir die DVDs.

Liebe Grüsse, Ronja-Victoria

Kommentar von StopTheBull ,

Ich denke nicht, dass das möglich ist, sorry. Du kannst die Sender natürlich immer anschreiben, aber sie werden wohl kaum etwas tun, da sie mit Sicherheit vieler solcher Anfragen bekommen. jeder will doch irgendwas sehen, und die müssen gucken, dass die ihre Einschaltquoten oben halten. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten