Frage von Fussballfreak90, 48

Kann man sich selbstgebaute PC kaufen , ohne das man sich den selber baut?

Hallo Ich suche eine Seite wo man sich selbstgebaute PC kaufen kann, also man braucht keine teile einzugeben und dann sich das bauen lassen sondern die sind schon fertiggebaut von halt Leuten und die verkauft man halt.PC aus Media markt oder sowas mein ich nicht das sind halt pc von Leuten die das Selber zusammenbauen oder schon gebaut sind und es verkaufen . kenne keine Seite außer Ebay, Ebay Kleinanzeige

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

Antwort
von HansGansIV, 11

Am besten du läßt dir die Teile für guten PC der innerhalb deines Budgets ist zusammensuchen, bestellst diese Teile anschließend und guckst nachdem die Teile geliefert wurden ob in deiner Nähe ein Laden existiert der auf Computer und deren zusammenbau spezialisiert ist.

Oder du baust ihn selber zusammen,glaub mir das ist wirklich einfacher als man denkt.
Es gibt zahlreiche Tutorials bei YouTube.

( Vergiss nicht ,falls du den PC wirklich nicht selber zusammenbauen lassen willst,das du im Laden bescheid sagst das sie das Betriebssystem und alle Treiber installieren )

Antwort
von discovogel, 30

Du kannst einen IT Techniker in deiner Nähe suchen. Am Besten googlest du nach einem Betrieb, der es für dich machen würde. 

Antwort
von burninghey, 12

jeder x beliebige shop der auch montage anbietet. oder du konfigurierst dir den so wie du ihn haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten