Frage von luisa20p, 45

Kann man sich selbst bewusst den Magen bzw Darm zerstören /starke Darm oder Magen Probleme bekommen?

Kann man sich selbst soetwas zufügen ? Ich meine das währe ja richtig schwachsinnig aber der Onkel von ner Freundin liegt im KH und sie meinte das sie denkt er hat es sich selbst zu gefügt was genau er hat weiß ich nicht ,aber geht sowas über Haupt wenn ja wie außer durch falsches essen oder so .

Antwort
von 16Denis, 29

Theoretisch ja. Müsste man solche komischen Würmer essen die sich überall durchfressen. Hat man mal zur Diät genommen. Nur der Name fällt mir gerade nich ein. Also ja es geht

Kommentar von luisa20p ,

Bandwürmer aber dass hat er glaub ich nicht 

Antwort
von Gingeroni, 24

Hmmm Ich könnte mir vorstellen das man dinge Rssen könnte die man nicht verdauen kann und die vlt scharfe kanten haben oder so.  Aber man kann sich bestimmt auch irgendwas einverleiben das den magen auch so schafft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten