Frage von Stabililoveyou, 519

Kann man sich selber was brechen?

Hey Leute, ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir schon 5 mal das Handgelenk gebrochen und jetzt das 6 mal und da frage ich mich ob man sich das eigentlich auch selber brechen kann? Keine sorge ich hab mein handgelenk ja schon gebrochen noch mal will ich es nicht das ist sch... aber kann man sich das selber brechen?wenn ja wie? Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch privat schreiben...

Antwort
von TheErdnuss, 432

Klar kannst du dir das selber brechen, die Kraft hat eigentlich jeder.

Unser Gehirn sorgt natürlich dafür, dass wir uns nicht selbst verletzen.
Zum Beispiel könnten wir ohne weiteres unsere Zähne zerstören, wenn wir fest genug zubeißen würden. Nur wird das im Normalfall unbewusst verhindert. 

Sprich, mit genug Willenskraft und der richtigen Technik kannst du dir das Handgelenk brechen, ist nur nicht zu empfehlen ;)

MfG, TheErdnuss

Antwort
von LittleBriarRose, 401

Klar kannst du es auch  absichtlich selber brechen. Wird aber seeeeeeehr schmerzhaft werden. Meine Schwester hat ihr Handgelenk gebrochen, weil sie drauf gefallen ist...das ist ja eigentlich auch selber brechen

Antwort
von TheQ86, 371

Warum sollte das nicht gehen? Es bringen sich ja auch Menschen um. Davon abgesehen, dass es fragwürdig intelligent ist das zu tun werden dir jedoch keine Beschränkungen auferlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten