Frage von DamianT, 57

Kann man sich selber so ein Rocket Bunny kit machen?

Was wird für so ein Projekt benötigt? Welche Materialien und wie muss man vorgehen?

Antwort
von Tuningfritze99, 33

Ja kann man. Wenn du es an einem GT-86 machen willst guck ma bei greddy. Oder schau mal auf dem Kanal von JP Performance vorbei. Ist zwar LB Walk nimmtnich aber nicht viel. Kotflügel abflexen, Verbreiterung dran schrauben. Fertig.  

Kommentar von DamianT ,

Du hast die Frage nicht verstanden... die rede ist davon dass ich mir den Kotflügel selber mache.

Antwort
von dave11104, 24

Selbst anbauen ja, sofern du dich traust deine Kotflügel teilweise wegzuflexen. Zulassung ist nochmal ne andere Sache.

Kommentar von DamianT ,

Wieso sollte man sich dass nicht trauen? Ich arbeite mit Leder was 100€/m² kostet.

Kommentar von dave11104 ,

Dann mach es. Aber oben lese ich gerade, dass du die selber bauen willst. Das geht aber wenn man das als unerfahrener Laie macht wirds eventuell nicht so gut. Und Zulassung wird evtl auch sehr schwer.

Kommentar von Tuningfritze99 ,

Ist glaube auch kein komplett Gutachten drauf. Jedes Teil ist ne Einzelabnahme notwendig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community