Frage von BallFan2009, 83

Kann man sich selber mit Tripper infizieren?

Durch Selbstbefriedigung oder sonstiges? Kann man es so bekommen oder musste man schon mal mit einem infizierten Geschlechtsverkehr haben?

Antwort
von olsen, 20

Das wird über die Schleimhäute übertragen. Also beim S..x Oral, Anal ,Vaginal...
Selbstbefriedigung ? Nein !


Kommentar von BallFan2009 ,

Also nur durch Geschlechtsverkehr? Keine Selbstbefriedigung? Ich meine damit auch, wenn man sich nach dem Geschlechtsverkehr die Hände nicht wäscht und sich die Augen zum Beispiel kratzt? Sind ja auch Schleimhäute?

Kommentar von olsen ,

Sehr unwahrscheinlich...

Antwort
von BallFan2009, 63

Meine Frage war die: Ob es mit Selbstbefriedigung auch geht oder nur mit Geschlechtsverkehr mit einem infizierten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten