Frage von GeneralHorse15, 8

Kann man sich seinen Gewinn+Siegerschleife am darauf folgenden Tag an der Meldestelle abholen?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Unzwar habe ich kommendes Wochenende am Samstag und am Sonntag Reitturnier wo ich eine Kombinierte Prüfung mit Gesamtwertung genannt habe. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich an dem Samstag von einer Freundin eingeladen wurde und ich möchte unbedingt zu ihr hin. Die beiden Prüfungen die zu der Gesamtwertung beitragen sind morgens. Ich habe nun den Plan mich in der zweiten Prüfung nach vorne setzen zu lassen, damit ich danach direkt fahren kann und ich es noch pünktlich zu meiner Freundin schaffe. Ich habe jetzt die Frage ob ich dann am darauf folgenden Tag einen möglichen Gewinn+Siegerschleife an der Meldestelle abholen kann? Ich würde mich auf eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen! Danke im voraus! Glg:)

Antwort
von ponyfliege, 5

es gibt ausschreibungen, bei der die teilnahme an der siegerehrung pflicht ist und bei nichtteilnahme die platzierung aberkannt wird (das preisgeld übrigens auch).

entscheide dich fürs turnier oder fürs feiern.

du kannst nicht in hetze heimfahren, das pferd in den stall klatschen und dich dann verkrümeln.

entscheide einfach, was dir wichtiger ist, turnier oder besuch und sage das andere ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten