Frage von ratlos201, 68

Kann man sich Schwindel einreden?

Hallo ich habe ein Problem Letzte Woche war mir echt schwindelig da hat sich teilweise alles gedreht ... Und seid gestern habe ich immerzu ein Schwindel Gefühl aber nur so ein Gefühl Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll Mir ist nicht direkt schwindelig auch nicht direkt bekommen aber so ein Gefühl wisst ihr was ich meine? Kann man sich sowas einbilden ? Ich weiß nur das ich ziemlich Verspannt bin am Nacken und oberen Rücken Bereich das zieht teilweisen bis in die Arme. Zieht auch etwas durch den Kopf wie Spannungskopfschmerzen.

Antwort
von Lupili, 53

Ob dein Problem nun psychische oder physische Ursachen hat weiß ich nicht. Es kann natürlich ein Nerv eingeklemmt sein oder ähnliches.

Ich weiß allerdings, dass man sich Schwindel einreden kann, wenn er auf psychischen Ursachen basiert. Hatte selbst schon das Problem bzw. eine sehr gute Freundin leidet immer noch darunter.

Lass am besten den Arzt abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community