Frage von Marceltamara160, 29

Kann man sich schon mit 17 tätowieren lassen oder braucht man schon noch eine voll macht von eltern?

Hi werde am 15.7 18 und wollte mich tätowieren lassen jedenfalls war ich im Studio hab nach gefragt wie teuer es sei er sagte 180 Euro Höher nicht jedenfalls kann ich das schon mit 17 machen lassen will auf meiner linken Brust von mir gesehen den Namen von meiner Freundin haben

Antwort
von spieler99999999, 10

so viel ich weiß brauchst du noch die erlaubnis deiner eltern also die müssen dabei sein

mal so ein kleiner rat.lass dir keinen namen stechen,das geht meistens nach hinten los,auch wenn es deine freundin ist. Wenn du ein junge bist kann es passieren dass ihr euch trennt und wenn du ein mädchen bist kann es sein das ihr den kontakt verliert und das tattoo müsste gecovert werden,was teuer ist wenn du den namen in schwarz tätowiert hast

Antwort
von hillary122, 13

Du brauchst auf jeden fall eine Vollmacht.

Antwort
von Cedric0205, 14

Unter 18, brauchst du die Bestätigung der Erziehungsberechtigten. 

Antwort
von kim294, 15

Nein, solange du minderjährig bist, brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten