Frage von oezil11, 117

Kann man sich schon im Kinderarten verlieben?

Ich bin schon seit Jaren und das heißt schon seit mehr als 10 Jahren in den selben Jungen verliebt.Ich habe es erst in der 3.Klasse bemerkt aber ich hatte schon im Kindergarten kribbeln im Bauch als ich ihn gesehen habe und wurde nervös.Ich wollte ihn auch mit einem selbst gebastelten Pikachu beeindruken.Die Liebe nimmt mit den Jahren nicht ab,sondern wird immer mehr und ich glaube echt,dass das wahre Liebe ist.Aus sehr vielen Gründen,die ich jetzt nicht alle aufzählen will.Ist das normal bzw. ist es möglich im Kndergarten sich schon wahrhaftig zu verlieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, 72

In Einzelfällen wird das sicherlich möglich sein, aber üblich ist das definitiv nicht.

Antwort
von MiniPixa, 28

Also ich hatte sowas in der art auch, nur bin ich ein Junge(16)

Mein "Schwarm" war mir im Kindergarten auch als guter Freundin aufgefallen. Aber ich weiss wirklich liebe war das nich. auch ab der ca 2. Klasse kann man nich von liebe reden. Eher von einer Verbundenheit.

Also reflektiere das nochmal und überleg ob das nicht einfach nur ein besonder Mensch ist.

Wünsche dir noch viel Glück ;)

Antwort
von Leonaij, 70

Dass ist jetzt echt nicht böss gemeint aber wenn du den jungen solange kenns´t dann geht dass irgend wie nich, da freundschafft und liebe 2 paar schuhe sind, und sich in kindergarten sich zu verlieben ist mir etwas neues^^

Kommentar von oezil11 ,

Ich liebe ihn wirklich!Alles von ihm!Er ist eigentlich voll das ..... also zu anderen Mädchen aber selbst das liebe ich an ihm!Ich kanns nicht beschreiben.Wenn der lächekt,muss ich auch lächeln.Wenn er einen unwitzigen Spruch bringt,muss ich trotzdem lachen!Wenn er traurig,bricht mir das,das Herz!Wenn wir zusammen Zeit verbingen genieße ich jede Sekunde davon!Das ist echt uneschreiblich und wenn das keine Liebe ist,dann will ich garnicht richtig lieben,weil dieser Junge scon seit Jahren nicht aus meinen Träumen verschwindet :)

Kommentar von assasine155 ,

not bad gut geschrieben

Kommentar von assasine155 ,

ich war auch mit einem Mädchen "zsm" vom kindergart bis zur 3. klasse wo sie sitzen geblieben ist und wir uns kaum sahen danach bis heute

Kommentar von Leonaij ,

Und warum sagst du es ihm nich???????!!

Antwort
von Mensch555, 40

Du solltest ihn dann halt mal ansprechen oder daten sonst siehst du ihn villeicht die nächsten 10 jahre nicht mehr oder für immer,

Kommentar von Mensch555 ,

aber im kindergarten sich schon verliebn glaub ich nicht

Kommentar von oezil11 ,

Wir sind auch gut befreundet.Ich glaube nicht,dass unser Kontakt in den nächsten Jahren abbrechen wird,weil wir auf der sleben Schule sind.

Antwort
von useeeer, 50

Man kann sich schon verlieben, aber man will halt im Kindergarten nicht das von Mädchen was Jugendliche von Mädchen wollen.

Antwort
von robi187, 30

ja es gibt sowas wie da stimmt die chemie?

die frage ist wie es sich entwickelt? ober es auch 2 steitig werden kann?

gut ding braucht weil?

Kommentar von oezil11 ,

Ob man als Kind schon in der Lage ist,wahre Liebe zu empfinden?

Antwort
von Spirit528, 34

Ja. Stichwort: Sandkastenliebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community