Frage von Unbekannt010110, 58

Kann man sich Sachen von Amazon zur Post liefern lassen?

Kann ich mir ein Amazon Päkchen zur nächsten Post Station liefern lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 50

Nicht zur nächsten Postfiliale, aber zur nächsten Packstation.

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Also zu Betrieben wie Dhl,... oder zu soetwas?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja, die Packstationen werden von DHL betrieben.

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Ok, danke für die schnelle Antwort

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 37

Ja, kann man, wenn man volljährig ist!

1.) Man muss volljährig sein, um selbst mit einem eigenen Amazon-Konto bei Amazon zu bestellen.

2.) Für die Registrierung zum Empfang an Packstationen muss man ebenfalls volljährig sein.

Minderjährige dürfen also weder das Eine noch das Andere - und beides zusammen erst recht nicht ;-)

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 21

Wenn du die Packstation meinst, dann ja, wenn du ein registrierter Kunde bei www.paket.de bist und eine Kundenkarte hast.

An eine Post Filiale kannst du das Päckchen auch schicken lassen.

Antwort
von Allexandra0809, 52

Wenn Du angemeldet bist, dann geht das. Voraussetzung, Du bist über 18

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Danke! Wird das dort kontrolliert mit Ausweis, weil es kann sich ja jeder als ich ausgeben?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Natürlich wird das kontrolliert, außer Du wohnst in einem Dorf, wo jeder jeden kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten