gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Kann man sich rausreden wenn man gelasert wurde mit dem Motorrad?

gefragt von Prodekan am 31.07.2007 um 23:18 Uhr

Ein Freund wurde mit dem Motorrad gelasert. Er weiß aber, dass ein großes Auto, Mercedes Sprinter Klasse hinter ihm gefahren ist. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass er und nicht der Sprinter gelasert wurde, nicht sehr groß? Er hat nun einen Brief bekommen wo er Einspruch einlegen kann. Würde das was bringen wenn er das nochmal schreibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1855)
Motorrad (1699)
Brief (661)