Frage von Migin, 157

Kann man sich "Orange is the new black" auch als Mann geben?

Kann man sich "Orange is the new black" auch als Mann geben?

Vielen Dank im Voraus

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 121

Also ich habe zum Beispiel Desperate Housewives oder Grand Hotel als Mann geliebt, was auch eher typische Frauenserien sind. Allerdings kann ich mich eher in die Haut einer heterosexuellen Frau, als einer homosexuellen Frau hineinversetzen. Daher ist Orange is the New Black genausowenig interessant für mich wie The L Word.

Antwort
von Russpelzx3, 129

Es gibt keine Geschlechtsvorschrift für sowas. Gibt auch Männer die Twilight gucken

Antwort
von MrHilfestellung, 140

Ich hab mich sehr unterhalten gefühlt.

Antwort
von aminabx, 91

Ich bin zwar eine Frau aber ich habe die Serie mit meinem Freund gesehen und der hat sie mehr gefeiert als ich 😂 ich glaube wegen den Lesben szenen. Naja 😂

Antwort
von EmperorWilhelm, 89

Wenn es sich deine Freundin leisten kann....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten