Frage von einzigartigacc, 81

Kann man sich ohne eine Anzeige 24Std lang in Ikea oder im Kino einsperren?

Dieser YouTuber macht das und ich frage mich wie er so etwas riskieren kann, ist das vielleicht fake? https://youtu.be/q_YSK_OI-dc

Antwort
von Lapushish, 37

Schau dir mal die Youtube Videos von MiiMii zu Apo & Leon an, dann weißt du, dass alles was die tun, Fake ist.

Antwort
von BrascoC, 52

Klar ist das nicht legal. Nennt sich Hausfriedensbruch. Es wird ja schließlich vorher mehrmals darauf hingewiesen, dass man das Gebäude verlassen soll.

Antwort
von LadyLenq, 39

Ist ausführlich.

Antwort
von maroc84, 43

Habs nicht gesehen.. Aber ich werde wohl langsam alt, da es mich kein Stück interessiert..

Es ist Hausfriedensbruch.

Antwort
von Secretstory2015, 49

Ich halte das nicht für einen Fake. Man darf sich halt nicht erwischen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community