Frage von Josiiii56, 45

kann man sich nur per schreiben verlieben ich meine wenn man sich noch nie im leben gesehen hat sondern nur schreibt?

Antwort
von drops747, 20

Man kann,ist aber eher selten der Fall.Ich und mein jetziger Freund haben uns durchs schreiben arg verliebt und hatten jetzt unser 1-jähriges weil er genauso ist wie ich mir meinen Mann vorgestellt habe und ziehen auch bald zusammen.Wie gesagt,es geht!Aber selbst wir mussten uns irgentwann treffen und ein Date ist da der Kernpunkt.Wenns da nicht weiter funkt dann weisst du das er es definitiv nicht ist.

Antwort
von mim27, 26

Ich habe mich auch mal verliebt als ich mit jemandem über ein Jahr nur geschrieben habe. Aber erst im Nachhinein merkt man das es keine Liebe es eher so eine Art Wunschvorstellung die man selbst von der anderen Person hat.

Realität ist oft ganz anders, beim Schreiben kann man vorher nachdenken was man schreibt im echten Leben ist das leider nicht so leicht, deswegen ist der Eindruck beim Schreiben oft sehr viel schöner als die Wirklichkeit.

Und auch wenn man telefoniert ist es trotzdem nicht das gleiche wie wenn man sich sieht, da man so garnicht die Möglichkeit hat sich an die andere Person zu gewöhnen und sie wirklich kennen zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community