Frage von Munitionskasten, 79

Kann man sich nur eins der Sonderangeboten kaufen (League of Legends)?

Ich habe mir das Zed Angebot gekauft und wollte mir danach noch das Syndra Angebot kaufen. Noch mehrer Stunden Wartezeit und unzähligen Versuchen das Angebot zu kaufen, bekomme ich immer noch die selbe Meldung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDaikatan, 54

Normalerweise kann man alle Angebote kaufen. Liegt wahrscheinlich einfach an den Servern und am Shop, weil der aufgrund der vielen Anfragen ausgelastet ist. Warte einfach nochmal einen Tag, dann sollte es wahrscheinlich wieder gehen :)

Antwort
von Munitionskasten, 40

Ergänzung: Und ja, ich habe mich schon tausend mal neu eingeloggt ;)

Antwort
von brutalanda99, 37

Welche Meldung erhältst du denn?