Frage von NewFaceBorn, 33

Kann man sich nur 1 paar Tageskontaktlinsen kaufen?

Also beim Optiker.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamStumph, 24

Du kannst dir auch einfach eine Packung mit Wochenlinsen kaufen - da ist dann eben ein Paar Kontaktlinsen für zwei Wochen drin

Antwort
von Denkmalvertikal, 25

Das müsste eigentlich gehen, es gibt testkontaktlinsen. Das sind dann glaub ich drei paar, da kann man dir vielleicht auch nur ein einziges geben

Antwort
von Sahaki, 22

1Paar oder 1paar??