Frage von ClownOnDuty, 43

Kann man sich noch zurückziehen?

Hey, meine Familie und Ich wollten in eine neue Wohnung umziehen. Wir haben auch eine gefunden, die uns sehr gefallen hat und haben den Kauf auch zugestimmt.. doch im nachhinein bin ich doch am zweifeln.. dort gibt es kein schnelles Internet und die Heizung fällt anscheinend auch manchmal aus, was mir gar nicht gefällt...

Könnte ich mich noch zurückziehen und sagen, ich möchte das Haus nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 8Katzenkiller8, 31

Solange du noch nichts unterschrieben hast, geht das

Antwort
von frodobeutlin100, 26

und haben den Kauf auch zugestimmt

.....

was heißt das .... habt ihr irgendwas unterschrieben? einen Vorvertrag?

wart ihr beim Notar?

Kommentar von ClownOnDuty ,

Nein haben wir nicht und waren auch nicht beim Notar.. wir haben nur Mündlich gesagt, wir möchten es gerne kaufen..

Doch alles ist geklärt, die haben es akzeptiert, dass wir kein Interesse mehr haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community