Kann man sich noch nachträglich Übergänge in den undercut schneiden lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie kurz deine Seiten sind. Denn für den Übergang braucht man ja kürzeres Haar was dann eben in längeres Haar übergeht.....

Wahrscheinlich hast du bereits nur ein paar Millimeter übrig und wenn man das dann nochmal kürzt, werden die Seiten extrem kurzes Haar haben, was dann natürlich schon zu so einem harten Boxerschnitt wird....

Also eher nicht, es sei denn du kannst mit sehr kurzen Seiten auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Übergang bedeutet ja, dass die Haare zum Deckhaar hin wieder länger werden. Du könntest dieses auch einfach kürzer schneiden. wenn du ein Mann bist geht das als Boxer-Schnitt durch. Wie kurz sind die denn außen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scrubber
23.06.2016, 13:02

15mm kurz

0
Kommentar von Scrubber
23.06.2016, 22:57

Dann lass ich es lieber einfach ein paar Wochen wachsen. Ich weiß ja jetzt, dass das bei mir mit nen Übergang besser aussieht. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?