Frage von serdaratik, 74

Kann man sich noch für the Voice Kids anmelden?

Hi Leute,

Die frage steht oben :D

MFG Mago

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max7777777, 46

Ich finde man sollte solche Sendungen verbieten. Du bist auch so gut und lass dich nicht stressen.

Kommentar von serdaratik ,

Danke,aber würde gerne mal aus neugier da mitmachen weil ich herausfinden möchte ob das wirklich alles fake ist.haha😂und falls das kein fake ist singen kann ich ja :D

Antwort
von emirtaha, 14

Mein klassenkamerat war mal dort: keanu rapp 👌🏽

Antwort
von IBAxhascox, 37

Wenn du gewinnst schick mir ein Autogramm

Kommentar von IBAxhascox ,

geh mal zur Website oder schreib den betreffenden Sender per email an - die helfen bestimmt gern

Kommentar von serdaratik ,

haha diggah made my day😂😂😂😂😂