Frage von Lexonaa, 81

Kann man sich nicht mehr bei Gamespy anmelden?

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich gerne bei Gamespy anmelden um FSX online spielen zu können. Nur wenn ich mich anmelden will kommt immer die Fehlermeldung: Vom Netzwerk getrennt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeffreycolt, 63

GameSpy ist seit mehreren Jahren down.

Direktes Online-Fliegen geht daher nicht mehr, nur per LAN.

Kommentar von Lexonaa ,

Ok das ist wirklich schade. :( da komm.ich wohl bisschen zu spät xD trotzdem danke. :)

Antwort
von derdavid7478, 50

Online fliegen geht noch über direkt verbinden und dann server ip
Die gibts dann bei fsopen