Frage von horstk15,

kann man sich ne fleshlight selbstbauen??

aus welchem material besteht die eigentlich

Antwort von wueselduesel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Taschenlampe? Im Tedi kriegt man die für einen Euro, selber basteln dürfte etwas schwierig werden.

Kommentar von medusa85,

loool

Kommentar von horstk15,

mhh... ija

Antwort von Goshgirl,

Bei Stoffen die du an deine Weichteile ranlässt ist oberste Vorsicht geboten, bau dir das nicht selbst, sonst wird aus Sextoy schnell Teufelsschlund.

Antwort von popper8888,

Lass das lieber!!! Fleshlights sind gar nicht so teuer wenn man das Resultat anschaut ;-) ausserdem halten die ewig! Ich hab meins schon 3 Jahre!!! Echt der Hammer!!! Ich empfehle dir den Wonder Wave Einsatz! Die Firma schickt das Produkt auch echt gut getarnt nach Hause!!! Hier der Link zu ihrer Seite: http://www.fleshlight-international.eu/?link=773694

Antwort von ruby23,

Lass es lieber und kauf ein richtiges Fleshlight ;)

Ich hab mir vor kurzer Zeit ein Fleshlight gekauft und muss sagen es ist wahnsinn!

Ich benutze gern mal ein Spielzeug und habe auch schon einiges ausprobiert, auch diese günstigeren Varianten für 30-40 Euro aber ich muss sagen wenn man(n) etwas mehr ausgibt bekommt man(n) auch wesentlich mehr!

Hätte nie gedacht das der Unterschied so groß ist und das Fleshlight vom Gefühl und dem Material so realitätsnah ist.

Hab mich unter den ganzen Fleshlights auf <a href="http://www.fleshlightstore.de target="_blank">http://www.fleshlightstore.delt;/a>für das Fleshlight Girl Eva Angelina mit der Lotusstruktur entschieden.

Ein anderes Fleshlight habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber die Lotusstruktur kommt meiner Meinung nach am nähsten an realen Verkehr heran

mfg Oli 
Antwort von Dignitus,

man kann sich solche spielzeuge auch selber bauen.

habe da schon recht großen entwicklungsaufwand betrieben und ordentliche ergebnisse erzielt, die mit einer feshlight vergleichbar sind.

als werkstoff verwendete ich silikon. die fl ist jedoch aus einem anderen material.:

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Real Feel Superskin ist ein hautähnlicher Kunststoff des Masturbators Fleshlight. Der Werkstoff ist sehr weich - fast schwabbelig und überdurchschnittlich dehnfähig (wie Kaugummi). In einigen Produktreihen wurde Geruchststoffe wie z.B. Vanilleduft beigemengt. Nachteilig wirkt sich die leichte Verletzlichkeit durch scharfe Kanten und die Anfälligkeit von Schimmel aus. Das Material ist auch sehr fettig - dies sollte bei der Lagerung beachtet werden. Das Material kann ohne Kondom genutzt werden, da der Penis keine resorbierende Schleimhäute besitzt. """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

quelle: http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community