Frage von fewog, 24

Kann man sich ne 125er Sponsorn lasse?

Guten Abend,

Ich wollte fragen ob man halt so über crowd founding oder sowas an Geld kommen kann für eine 125er Maschine ohne nunmal was zurückzahlen zu müssen.

Antwort
von NightHorse, 21

Wird nicht Funktionieren. Was für einen Sinn hätte es für deine Investoren in dein Moped zu investieren ohne jemals etwas zurück zu bekommen?

Kommentar von fewog ,

naja es würde natürlich sinnvolle Gegenleistungen erbringen ist ja selbstverständlich

Kommentar von NightHorse ,

Und was sollen den diese "Sinnvollen Gegenleistungen" den sein?

Kommentar von fewog ,

sagen wir mal es würde von einer Firma gesponsert sein. Werbung. oder nun privat leute. Besuch mit dem Motorrad mitfahrt namen drauf schreiben naja sinnvolle dinge halt heißt jetzt nicht dass die genannten sinnvoll seien. Aber es gibt da schon sowas.

Antwort
von derhandkuss, 20

Welchen Vorteil hat ein Sponsor, wenn er Dir ein Leichtkraftrad finanziert? Richtig - zunächst einmal keinen! Warum sollte er das also tun?

Antwort
von haltderda, 18

ich hab eine gesponsert bekommen. ich fahr rennen und hab dann von ktm eine bekommen. aber einfach so wird das nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten