Frage von Stephi3304,

Kann man sich NDS spiele gratis downloaden?

heey :)

meine freundin hat mal gesagt, dass es im internet eine seite gibt, wo man kostenlos (und evl. legal) Nintendo DS spiele downloaden kann... das wäre doch echt schön ;) aber ich bezweifle dass es soetwas gratis und legal gibt....

eine andere freundin hat mal gesagt dass man in ein geschäft gehen muss (LIBRO) und dort für eine spezielle karte 20 euro zahlt, dann könnte man NDS oder Wii- spiele downloaden

;)

Hilfreichste Antwort von R4Karte,

Also ich gehe mal davon aus das Du Spiele haben willst, für eien R4 Karte oder ähnliche... wenn das der Fall ist, Versuchs mal hier: http://www.rom-freaks.net/ leider ist die Seite in englisch, aber die Spiele lesen kannst Du ja wohl und das DL Download heißt ist wohl auch klar. Die Klammer (E) hinter den spielen bedeutet European das Spiel beinhaltet dann eine Sprachauswahl (G) bedeutet das Spiel ist nur in Deutsch. Wenn Du auf den Link zum downloaden klickst öffnet sich dann eine Seite und Du mußt auf den Kreis klicken, der unterbrochen ist, um den Download zu aktivieren. Du wirst dann weitergeleitet und mußt ca. 50sec warten bis der Download beginnt, (das ist für gastbesucher) wenn Du zahlen willst geht's dann schneller. :-) P.S. Du solltest Dir aber im Klaren sein, das das downloaden dieser Spiele nicht legal ist!!

Kommentar von lordultron2,

Und was bedeutet hinter den Spielen (U) ??

Kommentar von fragenFIRE,

USA

Antwort von camper1919,

kostenlos UND legal kannst du das hier tun: www.homebrewwelt.com

Antwort von Stephi3304,

also ich glaube nicht, dass ich geschrieben habe, dass ich sowas MACHEN WILL!

ich hab geschrieben ob man NDS spiele downloaden KANN !-.-

Kommentar von samuel98,

Es gibt Wege, aber was du mit der Wegbeschreibung anfängst ist deine Sache. Wenn du sowas schreibst musst du auch mit solchen Antworten rechnen ''-.-''

Antwort von zauberfeetina,

legal ist das keineswegs.gehen tut es schon. ich kauf mir die halt immer so um 8-10€ bei ebay aus china. funktioniert bestens

Antwort von Baum9i,

wenn du kein stress mit der staatsanwaltschaft wegen urheberrechtsverletzung haben willst - dann nicht

Antwort von ZwieZeit,

kann man, aber legal ist das nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • facebook - Anwendung (App) entfernen Anwendung aus Profil entfernen Hallo, du willst eine Anwendung entfernen, die du nicht mehr verwendest? Kein Problem. ACHTUNG - Bitte beachte: Es ist immer sinnvoll angebracht, unnötige Anwendungen zu entfernen, da die Dritten (Programme,Entwic...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten