Frage von yyxxcc1111, 58

Kann man sich nach langer Kontaktsperre melden?

Wenn mehrere Monate verstrichen sind und man die Sache abgeschlossen hat, kann man sich dann bei dem anderen melden und einfach fragen wie es ihm geht?

Wie denkt ihr darüber?

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das kommt auf den Trennungsgrund an und wie es ihr danach ging. Vielleicht weckst du neue Hoffnungen dann lass es lieber

Antwort
von konstanze85, 13

Natürlich, aber das trifft nicht auf dich zu, ds du noch lange nicht abgeschlossen hast, wie deine ca. 10 anderen fragen zum thema kontaktaufnahme mit dem ex beweisen.

So langsam frage ich mich, ob du uns mit deinen unzähligen mehrfachfragen verscheißern willst oder  es einfach nicht kapieren kannst.

Du beschäftigst dich täglich in gedanklich mit deinem ex, da kannst du freundschaftlichen kontakt vergessen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Nur wenn man noch Interesse hat und die andere Person damit nicht verletzt (weil sie nicht abgeschlossen hat). Wenn man es nur aus "Neugier" tut und riskiert dass die Person sich zB Hoffnungen machen könnte würde ich sehr davon abraten!

Antwort
von Kasumix, 23

Kommt immer komplett auf die Situation und das an, was vorher war. Pauschal würde ich da nix sagen.

Antwort
von Dunkerjinn, 24

Das ist zuwenig Information um halbwegs seriös Stellung nehmen zu könnten.

Wer unterlag/-liegt der Kontaktsperre. Hat der/die Ander Angst vor weiterem Kontakt, etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community