Kann man sich nach einer Geschlechtsangelchender OP (von Vagina zu Penis ) auch mastubieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde mich mal andersrum interessieren und ob der Orgasmus dann den selben ''Effekt'' hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punktsetzung
09.06.2016, 22:09

Körperlich wird es schwer sein etwas zu empfinden. Sex findet aber auch zu nicht unbeträchtlichem Anteil im Kopf statt.

Ein Abspritzen wird mit einem nachträglich ''installierten'' Penis nicht möglich sein. Allerdings kann man das gute Stück wohl mit Hilfe einer automatischen Pumpe steif werden lassen und eine Frau oder auch Mann damit penetrieren. Der dadurch entstehende Reiz im Kopf durch die Reaktion des anderen Parts wird ordentlich was her machen...

0

na klar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissilkan
09.06.2016, 22:05

Danke .. Eine Frage woher wissen sie das ?😅

0

Klar. Kann man ja auch Sex mit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?