Kann man sich nach dem Sex überhaupt noch in die Augen sehen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sex sollte auf Vertrauen, Nähe und Intimität beruhen und: auf Gegenseitigkeit!

Man kann sich hinterher um so vertrauter und tiefer und inniger in die Augen sehen.

Wenn du deine Partnerin allerdings nur für deine eigene Befriedigung "benutzt", dann kannst du dir womöglich nicht mal im Spiegel selbst in die Augen sehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxkeymilian
11.07.2016, 22:36

Ich habe keine Freundin und bin auch noch viel zu jung für Sex , das war allgemein gefragt

0
Kommentar von LeeMain
12.07.2016, 13:33

Warum sollte man sie nur "benutzen", wer macht sowas? (ernst gemeint)

0

Du bist noch nicht reif für Sex, oder? Wenn Du an Sex denkst, empfindest Du dann Abscheu und igittigitt? Sobald Du für Sex bereit bist, wirst Du Dir diese Frage nicht mehr stellen und dann wirst Du merken, dass man sich nicht nur in die Augen sehen kann, sondern ALLES miteinander anstellen kann! Lass die Finger noch vom Sex, auch wenn -er- schon will! Dann ist er nicht der Richtige für Dich! Lass es langsam angehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxkeymilian
11.07.2016, 22:39

Ich bin ein er

0
Kommentar von maxkeymilian
11.07.2016, 22:41

Alles okay, danke für die Antwort

0

Wenn man das nicht kann, hatte man mit dem falschen Menschen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich. Man hat doch nichts Schlimmes gemacht, sondern ein hoffentlich schönes Erlebnis miteinander geteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich ganz dolle liebt, dann will man auf keinen fall den Blickkontakt verlieren. Ich schaue Meine Partnerin immer an. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du stellst ulkige Fragen. Na klar kann man das. Man hat gerade was schönes erlebt und bleibt danach doch noch liegen. Da redet man doch auch. Sicher schaut man sich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ maxkeymilian

Frage das doch mal deine Eltern (grins) Wo war denn dein Papa zu der Zeit, als du entstanden bist? Und sie schauen sich sicher immer noch in die Augen.

Das wäre ja schlimm, wenn man sich dann nicht mehr in die Augen schauen sollte.

Du bist 13, warte mal bis du älter bist und eine Freundin hast, dann verstehst du das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber selbstverständlich, wieso sollte dies nicht der Fall sein!?

Sex ist nichts verbotenes sondern eine ganz Natürliche Sache!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue meiner Parnerin vor, während und nach dem Sex sehr gern in die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne geht nicht mehr. Sobald Eheleute sex hatten, tragen sie augenbinden um sich nicht anschauen zu müssen.
-> Ironie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
11.07.2016, 22:39

Sobald Eheleute sex hatten, tragen sie augenbinden um sich nicht anschauen zu müssen. -> Ironie !

Könnte aber glatt eine dieser ultra-konservativen islamischen Regeln sein, an die manche Menschen meinen sich halten zu müssen. ;-)

0

Ich habe danach meinem Freund stundenlang in die Augen geschaut. Nur um den intimen Moment zu genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä warum sollten sie sich nicht in die Augen schauen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man dem Menschen noch in die Augen sehen. Auch während des Sex dem Partner in die Augen zu sehen ist intimer, vertrauter etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon 22:33 junger Mann, ab ins Bettchen.

Ja, kann man, wie du siehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, umso lieber. Lass es auf dich zukommen und mach dir nicht allzuviele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ämmm JAAA wieso denn nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?