Frage von Apored11, 66

Kann man sich mündlich in 3 Monaten um eine Note verbessern?

Antwort
von Schokomuffin09, 18

Wenn du dich echt EXTREM verbessert und dem Lehrer das auch zeigt dann schaffte du das schon. Frage am besten mal deinen Lehrer der kann dir da bestimmt weiterhelfen

Antwort
von lucool4, 27

Kommt darauf an, was in dieser Zeit alles ansteht: KA's, Tests...

Und Du kannst fragen, ob Du ein kleines Referat halten kannst....

Gruß lucool4

Kommentar von Apored11 ,

Hab ich ich stand vor 3 Monaten auf 5 er sagt hab mich verbessert aber um eine Note weis ich nicht hab leider 5 in Arbeit und Mappe 4 und Referat 3 was kommt raus Ca

Kommentar von lucool4 ,

Mal daran gedacht, Sätze mit Punkten zu trennen?^^

Antwort
von Thather, 22

Mitmachen, Aufpassen, Melden und richtige antworten geben.

Klingt einfach, ist es auch, wenn Du es willst.

Antwort
von goali356, 27

Durchaus machbar. Vor allem in den unteren Notenbereichen, von 2 auf 1 könnte aber schwer werden.

Wenn du dich möglichst quantitaiv und qualitativ am unterricht beteiligst, und gute Noten in den Arbeiten schreibst, ist das durchaus zu schaffen.

Kommentar von Apored11 ,

Hab ne 5 in Arbeit geschrieben und mündlich 4- bis 5

Antwort
von floppydisk, 19

das kann dir wohl niemand sagen.

keiner weiß, wie viele noten ihr bekommt, wie viele du hast und ob es dir überhaupt möglich ist, eine derartige leistungssteigerung hinzulegen.

Antwort
von Applwind, 17

Sich immer melden auch wenn man die Antwort nicht weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community