Frage von diejessy443, 28

Kann man sich mit Minijobs gutes Geld verdienen?

Wollte mal fragen ob man sich mit einem Minijob bei Privatpersonen gutes Geld verdienen kann und wieviel. Habe mir vorgestellt für Senioren einkaufen zu gehen. Lohnt sich das?

Danke im vorraus

diejessy443

Antwort
von Thunderbolt2, 15

Warum nicht?
Ein paar Euros dazuverdienen stört ja nicht, und wenn du das 1-2 mal wöchentlich machst, hast du am Ende des Monats um die 80€ ;)

Antwort
von TheLurch18, 14

Ob sich das Lohnt naja eventuell haben die Rentner ein bisschen geld für dich über. Ansonsten Kannst du in Ferien in großen Firmen ein Praktikum machen und gutes geld verdienen. Ich selber habe mal früher 1 Monat in einer Keksfabrik gearbeitet und das hatte mir damals um die 600 Euro eingebracht. Ist jedenfalls mehr als für Zeitung austragen 

Antwort
von Lumpazi77, 11

Moralisch lohnt sich das immer, finanziell auch, wenn Du mit 10,-€ die Stunde zufrieden bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten