Frage von Gwenny2001, 17

Kann man sich mit Jazz-Modern Erfahrungen Ballet beibringen?

Hallo Ich tanze seit ungefähr 9 Jahren in der Richtung Jazz-Modern. Ich habe gute Erfahrungen damit und auch eine gut Haltung. Früher (als ich ungefähr 6 war) habe ich auch schon mal Ballet getanzt, das aber aufgehört, da ich mit Jazz-Modern angefangen habe. Daher meine Frage jetzt, kann ich zuhause wider Ballet erlenen bzw. "weiterführen" und vielleicht auch irgendwann Spitze tanzen? Vielen Dank für die Antworten :)

Antwort
von HenrikLive, 8

Irgendetwas selbst beibringen ist in tänzerischer Sicht keine gute Idee.
Geh lieber in eine Tanzschule und lass es dir unterrichten.
LG Henrik

Antwort
von askeeer, 5

naja kannst schon was lernen übers Internet aber dir sagt dann halt keiner wenns schlecht aussieht..
es kommt aber drauf an wie du training hattest obs schon bisschen ins ballettige förmliche ging.. kommt auuf den lehrer an.
spitze kann man nur richtig lernen wenn man die schuhe RICHTIG eintanzt und da ist ein trainer dann schon gut..
fang doch an mit ballett

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Solltest Du nicht ohne TrainerIn machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten