Frage von Semiconductor, 146

Kann man sich mit HIV infizieren wenn man eine Frau hinten mit der Zunge berührt?

Antwort
von palindromxy, 82

Hallo,

ja, das ist durchaus möglich, auch wenn das Risiko deutlich geringer als bei anderen Verkehrsarten. Generell können Erreger durch jede noch so kleine Wunde in deinen Organismus gelangen und dich infizieren. Zum Schutz davor kannst du so genannte Lecktücher verwenden.

MfG

Antwort
von DrBronstein, 49

Blutkontakt ist schlecht. Generell aber ja.

Antwort
von Wirwareneinmal1, 89

HIV wird meiner Meinung nach durch Blut, Sperma, Vaginalsekret und Muttermilch übertragen. Das heißt - ja. Da das Vaginalsekret trotzdem an deinen Mund kommen wird.

Kommentar von palindromxy ,

wird meiner Meinung nach

Du meinst wohl deines Wissens nach. ;-)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Klugscheiser 

Kommentar von Wirwareneinmal1 ,

Du bist aber ein ganz Schlauer. ;)

Antwort
von earnest, 4

Kann man.


Kommentar von earnest ,

"Braune" Provokativfragen magst du, nicht wahr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten