Frage von MarliesMarina12, 46

Kann man sich mit Fast Food einen gemütlichen Filmeabend machen?

Ich habe gehört, dass man in den USA wo es viel Fast Food zu kaufen gibt, sich viele mal am Abend zb Burger, Pommes, Pizza, Tacos, Nachos, Eis, Caramell usw holen und dann einen gemütlichen Filmeabend machen. Besonders im Herbst und Winter zu Halloween und Weihnachten. Denn da isst man schon gut und es gibt auch viele Süßigkeiten. Also so bei kaltem Regenwetter mit Feuer im Kamin sich auf die Couch kuscheln und dann sowas essen also wie Kino Snacks und Horrorfilme schauen. Oder Bier und Cola trinken dazu. Das Jugendlcihe auch es gerne so machen. Machen das dort viele gerne so?

Antwort
von GermanyUSA, 9

Zumal Fastfood in den USA oft auch nicht so ungesund sein muss. Nehmen wir mal In-N-Out Burger als Beispiel. Die machen alles frisch und das schmeckst du:

Schaue mal hier:


http://www.in-n-out.com/menu/food-quality.aspx

Zudem kochen wir hier in den USA nicht so viel selbst, sondern bestellen oft das Essen, da Lebensmittel deutlich teurer sind (wenn du die guten Sachen kaufst). So sparen wir hier Zeit und Geld, zudem ist die Auswahl an gutem Essen oft nahezu unbegrenzt. Einfach mal auf Yelp checken, keiner kann sich mehr schlechtes Essen erlauben.

Also ja, solche Abende kann man sich nicht nur vorstellen, sondern sie entsprechen der Wirklichkeit.


PS:

Ich koche trotzdem noch ab und zu selber. :)


Antwort
von SarahDamon, 9

Also..wenn ich das mal anmerken darf. Die amerikaner essen das zeug doch immer ;D
aber wieso nicht? ich würds mir vorstellen können. JEtZ auch nicht unbedingt jeden tag. Aber ja

Antwort
von Antwortapparat, 4

Meine Bekannten und Freunde machen es eher sehr selten. Meistens wird ein Bier oder Wein getrunken wenn man auf der Terrasse sitzt. Sehr häufig gegrillt. Im Winter wird viel gekocht auch mal Exotisch.

Teenies sind eher für Fast Food. Auf dem Land gibt es nicht überall diese Fast Food Ketten, da muss man in die Stadt. Auf dem Land stehen ab und an mal "Grill" Restaurants etwas rustikale Version eines Burger Ladens.

Antwort
von Barolo88, 5

deswegen sind auch die meisten Amerikaner fettleibig

Antwort
von freenet, 9

Kann ich mir echt gut vorstellen. Man braucht nicht die ganze schöne Zeit in der Küche stehen, um etwas zum Essen zuzubereiten. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community