gefragt von Edgar Niklaus am 29.05.2008 um 16:07 Uhr
Privat habe ich ein schnurloses Telefon Siemens Gigaset A 200. Fällt diese Teleon auch unter die neue Verordnung. Muss ich es wegwerfen und brauche ich ein Neues???
Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren, weil die "Leitung belegt" sein soll. ich habe ein Gigaset 160A. Bin ich an eine falsche Taste geraten? Stecker habe ich schon...
Ich habe dieses Gigaset nicht. Es war auf einmal in den Netzwerkverbindungen. Es läuft ein reger Datenaustausch ab. Wenn ich die Verbindung deaktiviere, aktiviert sie sich umgehend wieder.
Ge...
Gestren morgen hat meine WLan/DSL-Box (Siemens Gigaset) den geist aufgegeben. Habe mir daraufhin eine Fritz!Box (3070) gekauft und installiert. Komme damit zwar ins Netz, die Geschwindigkeit ist je...
gefragt von arnieforever am 02.09.2007 um 20:48 Uhr
Ich komme einfach nicht dahinter. Die Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter. Bis jetzt habe ich alte Einträge immer überschrieben, aber man muss sie doch auch löschen könne...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.