Frage von DunkelElfe3344, 54

Kann man sich mit einer App legal Musik runter laden für´s Handy ( Android)?

Hey,

ich habe ein Samsung Handy ( Galaxy J5) und würde mir gerne mal Musik runterladen. Ein paar meiner Freundinnen haben mir schon App´s entfohlen aber die haben alle Geld gekostet oder waren zu nix zu gebrauchen. Kann man sich überhaupt legal& kostenlos Musik runterladen oder muss man sich immer die Alben kaufen?

Antwort
von lukasatal, 21

Es gibt legale und kostenlose Musik! Oder schau auf Youtube und lade dir das Musikvideo einfach als .mp3 Datei herunter! Da gibt's im Internet viele Converter! C:

Lg, Lukas^^

Antwort
von oslo1, 31

Ich kenne eine gute App die heißt: Simple Mp3 PRO. Sie ist kostenlos und du kannst so gut wie jedes Lied runterladen.

Antwort
von sgn18blk, 17

Auf yabeat.com kannst Du Musik legal runterladen. Einfach YouTube Link (kannst auch den Titel des YouTube-Videos eingeben) einfügen, in MP3 umwandeln und downloaden. Fertig

Antwort
von JungerPCFreak, 26

TubeMate.
Kannst ganze YouTube Videos oder nur die Tonspur (In dem Fall also Musik) herunterladen. Legal :)

LG

Antwort
von Blvck, 32

Mir würden da nur YouTube Converter einfallen

Wenn du viel Musik hörst, abonnier Spotify

Antwort
von DerGammelMensch, 14

Tubemate oder alte Version von Soundcloud in der die Lieder im Cache bleiben und du sie auch offline hören kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community