Frage von ebrunur, 44

Kann man sich mit einem Vertragshandy die Anuferliste (Anrufprotokoll) zuschicken lassen?

Frage steht eigentlich oben.

Ich benötige meine Anruferliste weil ich eine ganz wichtige Nummer brauche die ich gelöscht habe und wenn ich die mir zu schicken kann, wie mache ich das muss ich eine E-mail schreiben?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Es werden nur abgehende Gespräche auf dem Einzelverbindungsnachweis verzeichnet. Eine Liste deiner eingegangenden Anrufe gibt es nicht.

Antwort
von Klappstuhl001, 27

wozu? brauchst doch bloß aufs handy zu schauen, da steht doch die gesammte chronik drin.

Kommentar von ebrunur ,

Ich lösche immer mein Protokoll dabei hab ich vergessen das da eine wichtige Nummer war.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

dann ruf bei deinem handy heiner an und frag , ob sowas möglich ist. die großen haben alle kostenlose servicenummern die rund um die uhr besetzt sind.also denne...viel glück.

normalerweise sollte das gegen gebühr problemlos möglich sein. schließlich gabs das ja früher auch die verbindungsübersicht.

allerdings kanns sein ,daß du das auch online einsehen kannst...frag den handy heiner am ende der strippe einfach.

Antwort
von asdundab, 16

Wenn du nur die kostenpflichtigen ausgehenden Verbindungen benötigst, nennt sich das Einzelverbindungsnachweis (EVN ungekürzt).

Diesen kannst du kostenlos beim Anbieter anfordern.

Kommentar von asdundab ,

Das kannst du allerdings nicht rückwirkend anfordern.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

wie denn sonst ,wie rückwirkend.? vorwirkend etwa???

Kommentar von asdundab ,

Rückwirkend wäre z.B. wenn du es am 31.06 für den Monat Juni anforderst. Geht das nicht, kannst du es nur ab dem nächstem Monat anfordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten