Frage von mermaid13, 76

Kann man sich mit einem normalen Beinrasierer auch unter den Armen und im Intimbereich rasieren (Mädchen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 37

Ja, das geht.

Im Intimbereich solltest du aber vorsichtiger sein, Rasiergel benutzen und nicht gegen den Strich rasieren. Infos findest du dazu im Internet z.B. bei Bravo.de.

LG

Antwort
von Zukure, 56

Theoretisch schon. Natürlich zu den gleichen Bedingungen wie am Bein -also Rasierschaum-.

Kommentar von mermaid13 ,

Entstehen dabei auch keine Pickel oder Rötungen?

Antwort
von anastasiax, 37

Nö.
Du brauchst für jede Zone deines Körpers einen neuen rasierer.

Antwort
von FolwerGirl, 38

Natürlich ;-)