Kann man sich mit einem Lippenstift mit HIV infizieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein du kannst beruight durchatmen. Das Virus wird nur über Körperflüssigkeiten übertragen (Sperma, Blut) aber nicht über Speichel und so auch folglich nicht über einen Lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht. Du müsstest nen Glas Spucke trinken um daran erkranken zu können ^^ (da sich der virus sehr schlecht über Spucke verbreitet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit Herpes zu bekommen, ist da deutlich höher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch aus dem selben glas mit einem HIV Kranken trinken ... ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lippenstift von allen Beteiligten nicht zweckentfremdet wurde, dann kann eigentlich nichts passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deinen Text jetzt nicht gelesen. mir reicht schon die Überschrift. Nein, man kann sich im normalen Alltag nicht mit HIV anstecken. Also auch nicht durch Lippenstift. 

Absolut ausgeschlossen. Definitiv nicht möglich.

Also keine Angst. Alles gut

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung