Kann man sich mit einem gekauften Computerspiel mit Steam verbinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an, ob du eine Steamkey dafür hast. Aber du kannst eh nicht mit Steamfreunden spielen sondern nur mit deinen Uplay(Ubisoft) Freunden und deine Steamfreunde, die musst du da nochmal extra als Freunde hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit Freunden spielen. Auch wenn du es auf Steam hast läuft alles auf uPlay. Falls du es auf uPlay bekommst musst du deine Freunde einfach noch auf uPlay adden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz klar drauf an ob ein steam oder uplay key dabei lag. steamkeys sind das in den seltensten fällen, bei meiner neuen graka war ebenfalls devision dabei, lief über uplay. ob man mit sein steamfreunden spielen kann? keine ahnung, bei gta5 ging das, ich hab über rockstar gespielt er über steam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Spiele müssen über Steam registriert werden, es ist recht wahrscheinlich, dass es bei The Division auch so ist, kann es aber nicht garantieren. Ansonsten ist dies allerdings nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
09.03.2016, 12:28

Doch du kannst mit Freunden spielen.

0