Kann man sich mit dem Bachlor Abschluss schon selbständig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um sich selbstständig zu machen braucht man keinen speziellen Abschluss. Alle Fragen zur Existenzgründung beantwortet Dir die nächste IHK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon aber es ist besser wenn man schon praxsis hat und sich schon im Beruf spezialisiert hat und so. Da bekommst du ja dann ggf. Fortbildungen und Kurse von der Firma bezahlt. Sonst musst du das halt mit dem eigenen firmeneinkommen zahlen, was anfängst schwierig werden kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstständig machen kann man sich immer!

Akademische Prüfungen helfen nur sehr begrenzt erfolgreicher Unternehmer zu werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Studiengang wurde denn überhaupt abeschlossen? Bei Psychologie und deren Zweige zur Therapie, sowie praktisch allem was mit Gesundheit zu tun hat, kann ich verneinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn man was kann - aber andere werden auch nicht daran gehindert, womöglich in die Pleite zu marschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung